Jugendgottesdienst

update - 4x samstags ab 19:00, für Teens & junge Erwachsene

Achtung, neue Location: Aufgrund der notwendigen Umbauarbeiten im Konfirmandensaal der Christuskirche finden die kommenden Update-Jugendgottesdienste 2015 im Saal der Friedenskirche statt! Ihr findet uns in der Augartenstraße 62 (links um die Kirche herum), nicht weit von der Straßenbahnhaltestelle "Pestalozzischule".

 

Im Jahr 2010 hat der JuGo einen neuen, programmatischen Namen bekommen: Er heißt jetzt „Update“, und genau dies will er den Teilnehmern bieten: eine Verabredung mit „dem da oben“, die Möglichkeit, sich Zeit zu nehmen für Gott. Die Veranstalter hoffen für die Zukunft auf steigende Besucherzahlen – wer weiß, vielleicht schaffen sie es irgendwann, die Bänke der Christuskirche komplett zu füllen! Aber: Zahlen sind nicht vorrangig! Was ihnen wirklich am Herzen liegt: dass Jugendliche durch den Gottesdienst angesprochen werden, dass sie spüren und erfahren, wie Gottes Geist und die christliche Gemeinschaft ihr Leben reich machen. 

Der nächste update!-Jugendgottesdienst mit dem Titel Alles Neu findet am 26. September 2015 statt. Weiterer Termin: 14. November 2015. "Wir freuen uns auf dich!" 

Und das erwartet Dich: 

  • Eine lebensnahe Predigt
  • Gemeinsames Gebet
  • Lobpreismusik
  • Gemeinschaft mit Gleichaltrigen
  • Anspiele und Videos
  • Ein Bistro

 

Wir feiern unseren Jugendgottesdienst "Update" vierteljährlich samstags mit bis zu 150 bis 180 Besuchern. Einlass ist jeweils um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich! 

 

Mit wem kannst Du Kontakt aufnehmen?

Birgit König
Birgit.smile@gmx.de 
0171 7417419

 

Kontakt Impressum